HILFE SPENDEN

Bei aller Not in der Welt dürfen wir nicht die vergessen, die ihr Leben immer für uns da gewesen sind, als wir noch Hilfe benötigten: unsere Eltern, unsere Senioren. Die sene cura-Stiftung hat sich einem menschenwürdigen Lebensabend für diejenigen verschrieben, die aus eigener Kraft sich nicht mehr selbst helfen können. Diese ehrenvolle Tätigkeit wird mittlerweile von vielen liebevollen und professionellen Händen übernommen, doch auch diese Organisationen stoßen an personelle oder finanzielle Grenzen.

An dieser Stelle versucht die sene cura-Stiftung einzugreifen und diese wichtige Arbeit finanziell zu unterstützen. Wir versuchen über Spenden verschiedene Projekte zu realisieren, die alten und hilfsbedürftigen Menschen den Alltag erleichtern und verschönern. Ein paar Beispiele können Sie in den bereitgestellten Presse-Artikeln nachlesen.

Sie haben das Fundament für unser heutiges Leben geschaffen. Sie haben es verdient,
dass man sich bis ins hohe Alter um ihr körperliches und geistiges Wohl bemüht.

Aber auch das schaffen wir nicht ohne Sie.
Sie und Ihre Spende ermöglichen es erst, diesen Menschen wieder etwas mehr Sonne in ihr Leben zu bringen und die Arbeit der vielen professionellen und ehrenamtlichen Helfern zu erleichtern und zu würdigen.